FRAGEN & ANTWORTEN

TEILNAHMEWEG

Wie ist der genaue Ablauf der Gratis Testen Aktion?

Mit dem Kauf eines Aktionsproduktes aus dem Sortiment von St. Mang Limburger oder St. Mang Rubius im Aktionszeitraum vom 01.04.2019 bis zum 31.07.2019 können Sie an der Gratis Testen Aktion einmalig teilnehmen. Laden Sie dafür ein Bild des Kassenbons auf www.st-mang-gratis-testen.de hoch und geben Sie Ihre Daten vollständig und wahrheitsgemäß an. Bei Erfüllung aller Teilnahmebedingungen erstatten wir Ihnen den bezahlten Kaufpreis des Aktionsproduktes einmalig auf Ihr Bankkonto.

Wer kann an der St. Mang Gratis Testen Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich, die den Kassenbon in Deutschland erworben haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Mitarbeiter von der Käserei Champignon, St. Mang, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung des Gewinnspiels beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

Während des Aktionszeitraums sind verschiedene St. Mang Verpackungen mit einem Aktions-Hinweis gekennzeichnet.

  • St. Mang Limburger Rahm 50 %, 200 g
  • St. Mang Limburger 40 %, 200 g
  • St. Mang Limburger Leicht 20 %, 200 g
  • St. Mang Rubius, Der Milde, 180 g
  • St. Mang Rubius, Der Würzige, 180 g

Erstattet wird je Haushalt der Kaufpreis einer Aktionspackung.

Andere Sorten oder Packungsgrößen von St. Mang sind nicht teilnahmeberechtigt.

Bis wann muss ich meinen Kassenbon hochladen?

Die St. Mang Gratis Testen Aktion läuft vom 01.04.2019 bis 31.07.2019 (Aktionszeitraum). Ihren Kassenbon können Sie bis zum 31.07.2019 (23.59 Uhr) hochladen.

Werde ich über meine Teilnahme informiert?

Nach dem erfolgreichen Kassenbon-Upload erhalten Sie per E-Mail eine Teilnahmebestätigung. Ebenso werden Sie über das Ergebnis der Kassenbonprüfung informiert.

Ich habe keine Teilnahmebestätigung oder sonstige Rückmeldung zu meiner Teilnahme erhalten. Was nun?

In diesem Fall hat wohl leider etwas mit der Datenübertragung Ihrer Teilnahme nicht funktioniert. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung und andere technische Defekte übernimmt der Dienstleister keine Haftung. Bitte nehmen Sie erneut auf der Aktionsseite www.st-mang-gratis-testen.de teil.

Wann erhalte ich meine Erstattung?

Jedem Haushalt mit einer gültigen Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von ca. 30 Tagen nach Prüfung der Teilnahme einmalig der Kaufpreis für ein St. Mang Aktionsprodukt auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Sind die Teilnahmen begrenzt?

Jede Woche haben 777 Personen die Möglichkeit an der Aktion teilzunehmen. Die Anzahl der verbleibenden Teilnahmen wird durch einen Zähler angezeigt.

Kann ich mehrfach an der Gratis Testen Aktion teilnehmen?

Pro Haushalt ist nur die einmalige Teilnahme an der Aktion möglich, d.h. der Kauf des einen Aktionsproduktes muss auf einem Kassenbon nachgewiesen werden. Jeder Haushalt erhält den Kaufpreis für maximal ein Aktionsprodukt erstattet. Ein Haushalt definiert sich über übereinstimmende Nachnamen und Adressen und/oder Bankverbindung und/oder E-Mail-Adresse.

Ich habe kein Internet, kann ich den Beleg per Post einsenden?

Nein, leider ist bei dieser Aktion nur die Teilnahme online über unsere Aktionswebsite möglich. Eine postalische, telefonische oder sonstige Teilnahme an der Aktion ist ausgeschlossen.


KASSENBON

Welche Dateiformate können hochgeladen werden?

Akzeptiert werden folgende Dateiformate: jpg, png und pdf mit maximal 10 MB Dateigröße. Der Kassenbon darf nur einmal verwendet werden.

Wo finde ich die Kassenbonnummer?

Die Kassenbonnummer befindet sich bei der Mehrzahl aller Kassenbons entweder ganz oben oder ganz unten in der Nähe des Kaufdatums. Das Format der Kassenbonnummer kann je nach Händler variieren.

Was muss auf meinem Kassenbon zu lesen sein?

Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Gut lesbar müssen die folgenden Pflichtangaben sein:

  • das Kaufdatum
  • Kassenbonnummer
  • der Händler
  • sowie der Kauf des St. Mang Aktionsproduktes

Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente sichtbar bleiben. Pro Haushalt ist nur die einmalige Teilnahme mit insgesamt einem Aktionsprodukt an der Aktion möglich.

Können auch andere Einkäufe auf dem Kassenbeleg stehen, oder nur St. Mang Produkte?

Es ist kein Problem, wenn auch andere Produkte auf dem Kassenbon zu sehen sind. Wichtig ist nur, dass der Kassenbon mit den Pflichtangaben vollständig auf einem Bild zu erkennen ist.

Mein Kassenbon ist sehr lang und passt nicht auf ein Bild, was kann ich tun?

Grundsätzlich gilt, dass Belege immer vollständig auf einem Bild abgebildet sein müssen, so dass alle Pflichtangaben und natürlich der Kauf des St. Mang Aktionsproduktes zu sehen sind. Unvollständige Belege werden vom System automatisch abgelehnt.

Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente sichtbar bleiben.

Pflichtangaben sind das Kaufdatum, die Kassenbonnummer, der Händler sowie das Aktionsprodukt.

Muss ich den Kassenbon im Original aufbewahren?

Der originale Kassenbon sollte bis zum Erhalt der Erstattung aufbewahrt werden, da wir diesen für etwaige Nachprüfungen anfordern könnten.

Kann ich für jemand anderen teilnehmen?

Nein, eine Teilnahme im Namen Dritter ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen.

Ich habe zwei Kassenbons – wie kann ich den zweiten Bon hochladen?

Das ist nicht möglich. Sie können nur ein Aktionsprodukt gratis testen und pro Haushalt ist nur die einmalige Teilnahme an der Aktion möglich.


SONSTIGES

Was geschieht mit meinen Daten?

St. Mang erhebt, verarbeitet und nutzt als verantwortliche Stelle im Sinne der europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU DSGVO) alle im Rahmen dieser Aktion an St. Mang mitgeteilten personenbezogenen Daten stets im Einklang mit den anwendbaren datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Personenbezogene Daten in diesem Sinne sind die folgenden von den Teilnehmern im Rahmen der Aktion angegebenen Daten: Vor- und Zuname, Bankverbindung E-Mail-Adresse und Postanschrift. St. Mang gibt diese personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter. Hiervon ausgenommen sind die uns bei der Durchführung dieser Aktion unterstützenden, in Deutschland ansässigen Dienstleistungsunternehmen („Auftragsverarbeiter“), die ebenfalls verpflichtet sind, sich entsprechend den geltenden Gesetzen zu verhalten. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der Teilnehmer-Daten dient ausschließlich dem Zweck der Durchführung der Aktion und werden nach Abschluss gelöscht.

Kann ich meine Daten löschen lassen?

Teilnehmer haben das gesetzliche Recht auf unentgeltliche Auskunft über die von uns über sie gespeicherten personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser personenbezogenen Daten. Um ihre genannten Rechte geltend zu machen, wenden sich die Teilnehmer bitte an den von der Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG bestellten Datenschutzbeauftragten: IDKOM Networks GmbH, Dieselstraße 1, 87437 Kempten oder datenschutz@idkom.de

Bitte beachten Sie, dass nach der Löschung Ihrer Daten keine Teilnahme und keine Auszahlung des Erstattungsbetrags möglich ist.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zur Aktion?

Die offiziellen Teilnahmebedingungen zur Aktion finden Sie HIER.

KONTAKT

Ich finde hier leider keine Antwort auf meine Frage. An wen kann ich mich wenden?

Klicken Sie hier, um Kontakt mit uns aufzunehmen.